x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Mittwoch, 22. August 2018 01:11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag

Zaubertroll2 Kommentare

Am 19.4.2005 erblickte die Unio Mystica das Licht der Welt.

Wild entschlossen, zu allem fähig und zumindest in den ersten Versuchen für nichts zu gebrauchen sind wir wohl die älteste Horde-Raidgilde Malfurions die seit dem Beginn von WoW bis heute durchgängig den Raidbetrieb aufrecht erhalten hat. 

Mit unserem Konzept "Raiden ohne Raidpflicht" und somit auch ohne Stammgruppe waren wir zwar nie im Progressrennen ganz vorne mit dabei, aber das ist auch nie das Ziel gewesen. 

Ein freundliches Miteinander um ein einer angenehmen Atmosphäre im Raid trotzdem noch etwas erreichen zu können ist daß, was die Unio Mystica ausmacht. Der aktuelle Content ist auf HC clear. Alle die dazu beigetragen haben können sicher stolz darauf sein. 

Schon Tradition hat, daß ich das letzte aktiv verbliebene Gründungsmitglied an dieser Stelle hervorheben möchte: Soth

Das er ziemlich alt aussieht liegt aber nicht daran daß er seit Anfang an dabei ist, sondern er ist einfach nur ein Untoter - der sah schon immer so aus ;)

Da ich von 2005 kein Bild zur Hand habe gibt es eines von vor 10 Jahren. In den Kommentaren dürfen gerne Tips abgegeben werden wo das war (ok bei der Farbe nicht so schwierig):

 

Kommentare

Avatar
Zaubertroll,
Ne, bis ins Sonnebrunnenplateau haben wir es damals nicht geschafft. Hingen im Schwarzen Tempel.

Das ist unser Firstkillfoto vom Endboss Festung der Stürme :)


Avatar
Silley,
Hm, ich haben den Content nie gespielt, aber ich würde auf Sonnenbrunnenplateau tippen.


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen